schulsport.ski

inklusive Schulskifahrten nach GAP

Erster Skitag

Es war ein richtiger guter Skitag. Erst mussten wir die Skier ausleihen. Das war ein bisschen langweilig. Dann sind wir hoch auf den Hausberg gegondelt. Nach der Skigymnastik wurden wir in verschiedene Gruppen eingeteilt. Dann ging es richtig los. Es gab eine ganze Menge Anfängergruppen. Die haben erstmal nur mit einem Ski geübt. Es gab auch Fortgeschrittene. Die durften schon auf die Tellerlifte. Auch die Anfänger fanden es richtig cool. Nach einer Mittagspause in der Sonne sind wir weitergefahren (manche auch gefallen 😉 – zum Glück alle weich!). Der Nachmittag war anstrengend aber es hat riesig Spaß gemacht. Alle Anfänger*innen können schon Kurven am Zauberteppich!! Wir freuen uns schon auf morgen!
Die erste Fahrt mit der Gondel auf den Hausberg.
Unsere Ski

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 schulsport.ski

Thema von Anders Norén